Adventsmarkt

Samstag, 03. Dezember 2022, 16.30 Uhr – Samstag, 03. Dezember 2022, 23.59 Uhr

Ähnlich wie in den Jahren „vor Corona“ haben wir neben den traditionellen Holzhütten mit Kalt- oder Heißgetränken sowie verschiedenen Essensständen auch wieder weitere Highlights im Programm.

Unterstützt von den Rienecker Ortsvereinen wird unter Anderem auch die Kapelle vom Musikverein wieder für beste Unterhaltung sorgen. Aber nicht nur die Erwachsenen können sich auf dem alten Schulhof hinter der Kirche amüsieren – auch für die Kleinen ist immer was geplant. Neben der beliebten Kinder- und Bastelecke und einem Spiel-Stand draußen ist dieses Jahr auch ein Weihnachts-Kino geplant.

Genießt unseren beliebten heißen Most, versammelt euch rund um die vielen Feuertonnen und habt eine gute Zeit in Rieneck.

 

Name des Veranstalters
IG Brauchtum und Kultur Rieneck e.V.

Aktuelle Veranstaltungen

30.11.2022 - 19:00

Bürgerversammlung

Am Mittwoch, den 30. November 2022, Beginn 19:00 Uhr findet im Festsaal des Bürgerzentrum eine Bürgerversammlung statt.

03.12.2022 - 16:30

Adventsmarkt

Seit 2013 freuen wir uns nun jedes Jahr auf unseren kleinen aber feinen Adventsmarkt in der schönen Stadt Rieneck.